DJ Charly

Karl Zotter Foto1

Unser Karl Zotter alias DJ Charly ist wohl einer der beliebtesten Partygäste unseres Landes.
Egal ob Alt oder Jung, von Hochzeit bis zu 50s-Style-Party, für jeden Event hat er die richtigen Hits parat.
Seit über 30 Jahre ist er nun im Geschäft und noch länger schon pflegt er eine intensive Leidenschaft zur Musik.

Hochzeiten


Immer mehr Brautpaare vertrauen bei der musikalischen Untermalung auf DJs.
Wenn man nicht an ein Instrument gebunden ist, steht einem musikalisch nichts im Weg.
Von Swing der 20er-30er über die Rocker der 90er bis hin zu den Hits von heute, in meinen Playlists findet sich so ziemlich alles.
Durch meine langjährige Erfahrung kann ich für beste Tonqualität in den Hochzeitslocations der Umgebung garantieren.
Damit auch alles genau nach Ihren Vorstellungen abläuft, werden alle Musikwünsche und Programmabläufe abgeklärt.

Privatpartys


Firmenfeiern, Geburtstage, Kinderfasching usw., etwas zu finden wo ich noch nicht aufgelegt habe wird schwer.
Das passende Equipment haben wir bestimmt und die für die richtige Stimmung sorge ich.